An alle Gartenfreude

An alle Gartenfreude

Beitragvon Luise » So Nov 22, 2020 12:41 pm

Hey Zusammen,

wenn man sich in den Garten ein Gartenhaus stellen will, braucht man dafür irgendwelche Genehmigungen seitens des Bauamtes oder so? Wir würde uns nämlich zu gern über https://www.gartenhausfabrik.de/gartenh ... enhaeuser/ eine Lounge aufbauen und prüfen gerade, wie groß die werden soll. Platz haben wir genug, wir könnten theoretisch ein zweiten Haus hinstellen, was ja aber quatsch wäre. Demnach soll eine Gartenhaus hin, was aber auch nicht unbedingt klein sein soll. Der Plan ist es, auch mal Gäste darin übernachten zu lassen. Aber ich werde da über eine Baugenehmigung nicht hinweg kommen oder?

Grüße
Luise

Re: An alle Gartenfreude

Beitragvon Kaffeenase » Mi Sep 01, 2021 10:50 am

Ich finde diese Idee sehr gut!

Ich kann euch dazu auch noch ein hochwertiges Garten Lounge Set empfehlen.

Schau es dir auf jeden Fall mal an :)

Viel Spaß beim entspannen.
Kaffeenase

Beitragvon binte12 » Di Sep 07, 2021 7:04 pm

Ich habe solche Lösungen mehr als einmal gesehen, die so kleine Garagen für Werkzeuge und andere Dinge in den Garten gestellt haben

Beitragvon Franziska » Fr Sep 24, 2021 6:39 am

Für ein Gartenhaus braucht mein keine Genehmigung, dieses kann man sich einfach in seinen Garten stellen. Ich habe schon mein zweites Gartenhaus, seitdem ich in meinem Haus wohne. Das erste haben wir direkt beim Einzug gekauft und nach vielen Jahren sah es einfach nicht mehr gut aus, denn wie Witterung hat das Holz zerstört.
Vor ungefähr drei Jahren haben wir uns dann ein neues Gartenhaus gekauft und es auf der gleichen Stelle aufgebaut. Ich stelle so viel Kram im Gartenhaus ab, dass ich ohne gar nicht wüsste wohin mit den ganzen Sachen. :)
Viele Grüße
Franziska

Beitragvon Kaffeenase » Do Feb 03, 2022 10:23 am

Übrigens gibt es auch Gartenhäuser mit Fundament. Diese sind wie man sich denken kann besonders stabil. Gleichzeitig ist dabei direkt auch häufig eine kleine Terrasse davor inbegriffen. Gute Modelle kann man hier kaufen: https://fundament-gartenhaus.de/
Kaffeenase

Beitragvon lakkpio » Di Feb 08, 2022 12:04 pm

Hinterhofgarten – was sollte man vorab wissen? Fragen Sie sich, welche Dekoration Sie wählen sollen? Siehe unter gartendekoshop - hier finden Sie viele interessante Lösungen, die Ihnen helfen, Ihren Garten zu verändern.
lakkpio

Beitragvon Ubliudk » Di Mär 08, 2022 2:07 pm

Ich persönlich kann mir meinen Garten ohne einen Whirlpool nicht vorstellen. Es macht einen Garten mehr zu einem Erholungsbereich. Für diejenigen, die daran interessiert sind, empfehle ich, diese Website https://www.wildtubs.de/kategorie/badefass-badezuber-badetonne-badebottich/ zu besuchen, und vielleicht finden Sie einen Whirlpool, der Ihnen gefällt
Ubliudk

Beitragvon wilbly » So Mai 29, 2022 6:10 am

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Jul 18, 2022 7:50 am

wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines