Abnehmmittel gesucht

Abnehmmittel gesucht

Beitragvon Laxo » Do Aug 31, 2017 11:06 am

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach hilfreichen Mitteln zum Abnehmen. Auf https://www.abnehmen-hilfe.com/fatburner/ habe ich gelesen, dass Fatburner sehr gut sein sollen. Stimmt das?
Laxo

Re: Abnehmmittel gesucht

Beitragvon Multi » Di Okt 24, 2017 1:17 pm

Naja ich steh dem ganzen kritisch gegenüber. Ich habe mal überlegt. Ich denke eine gesunde, regelmäßige Ernährung und Training sind perfekt für dich. Ist auch nicht so teuer wie so Fatburner... Hier habe ich ein Hantelset gefunden. Vielleicht gefällt es dir.
Multi

Beitragvon Kaffeetrinker » Sa Jan 20, 2018 12:14 am

Das meine ich auch, Fatburner sind in aller Regel nicht gesund. Besser suche Dir ein Fitnessstudio und trainiere dort unter der Aufsicht eines Trainers. Parallel dazu sollte die Ernährung umgestellt werden, das möglichst langfristig. So klappt es auch mit der nachhaltigen Fettverbrennung.
Der Klügere kippt nach!
Kaffeetrinker

Beitragvon Forve » Mo Jan 29, 2018 10:12 am

Also,
ich bin der Meinung, dass das beste Abnemmittel Sport ist. Ich besuche dreimal pro Woche ein Sportstudio in meiner Heimatstadt. Erst hatte ich ein Übergewicht von 100 kg und derzeit nur 80 kg. Ich bin bereits 20 kg abgenommen. Seit 3 Monaten treibe ich intensiv Sport. Cleverer Sport macht Wunder ;)
Forve

Beitragvon dinokafa » Di Feb 13, 2018 1:00 pm

Hey,
ich habe dank einer gesunden Ernährung und zwei mal wöchentlich Sport abgenommen. Dabei habe ich jeden Tag sofort nach dem Aufstehen ISYbe Kräutertee mit Zitronenverbene getrunken. Er sorgt für Stimmung am Morgen, und wie es sich herausstellte auch beim abnehmen.

Hier auf https://www.isybe-shop.de/ kann man den Tee bestellen.

Grüße
dinokafa

Beitragvon fto18 » So Apr 15, 2018 9:43 pm

Ich würde nicht solche Tabletten nehmen.
Ich würde einfach eine gesunde Ernährung anfangen.
Ich habe mal versucht viele Kokos Produkte zu mir zu nehmen.
Wenn du das auch versuchen willst, schau mal hier https://www.kokosnusswasser.de/kokosbluetensirup/ .
fto18

Beitragvon gunti » Do Aug 23, 2018 1:06 pm

Wenn man abnehmen will dann sollte man sich am besten an seine Ernährung machen und gucken, dass man sich gesünder ernährt und schaut das man vielleicht auch etwas Bewegung in den Alltag bringt.

Hatte mich schlau gemacht und habe auch online verschiedene Informationen gefunden.
Bei https://www.foodfitness.de/gruener-hafe ... entgiften/ habe ich Tee gefunden welcher entschlacken soll.
Dass soll wohl auch gut sein wenn es darum geht den Körper einmal neuzustarten.

Aber gut, soll jeder so abnehmen wie er mag.
Ich bevorzuge das gesunde abnehmen.
Da muss man auch keine Angst vor dem Jo-Jo Effekt haben.
gunti

Beitragvon Legitec » So Sep 02, 2018 11:09 am

Ein solches Essen wird wahrscheinlich die beste Lösung in dieser Situation sein
Legitec

Beitragvon Giencox » Mo Sep 03, 2018 5:45 pm

Es ist interessant, dass heutzutage alles über das Internet gemacht wird
Giencox

Beitragvon tokin » Sa Sep 15, 2018 5:16 pm

Wie geht es voran, hast du schon ein wenig abgenommen? Wenn du immer noch nach einem Mittel zum Abnehmen suchst, kann ich dir empfehlen Sport zu machen, weil es kein besseres Mittel dafür gibt.

Es gibt viele Möglichkeiten auch eine functional trainer ausbildung zu machen, somit wirst du die Grundlagen erfahren, wie du dich fit und gesund halten kannst. Eine solche Ausbildung kannst du mit der Hilfe von BodyCROSS machen und mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Seite. Bei ihnen kannst du dir auch ein Trainingsset kaufen, um zu Hause die Übungen zu machen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
tokin

Nächste

Zurück zu Allgemein