Abnehmen mit Alli?

Abnehmen mit Alli?

Beitragvon Locomotion » Mi Sep 05, 2018 1:18 pm

Ich habe gehört, dass man mit Alli (Tabletten von GlaxoSmithKline) abnehmen kann bzw. das diese unterstützend wirken. Weiß da jemand mehr? Ist das wirklich so?
Locomotion

Re: Abnehmen mit Alli?

Beitragvon Karamba » Fr Sep 07, 2018 6:46 am

Ich muss sagen, dass mir das Präparat nicht gesagt hat und ich daher auch erstmal suchen musste. Im Netz habe ich diesen Beitrag gefunden: https://www.ichwillabnehmen.eu/abnehmen ... -orlistat/ Dort wird sehr ausführlich über Alli geschrieben. So wie ich es verstehe, kann es schon einen positiven Effekt fürs Abnehmen haben...
Karamba

Beitragvon Vilzad » Mo Jun 10, 2019 7:14 pm

Da ich das Thema fand, will ich gerne auch was dazu sagen..

Abnehmen kann heutzutage wirklich jeder, doch das wichtigste dabei ist, dass man es so natürlich wie möglich macht (also, ohne Tabletten). So kann man viel besser vorankommen und besseres Resultat erwarten.

Das sage ich aus eigener Erfahrung, vor allem, nachdem ich letztens die Ketodiät ausprobiert hab. Damit kam ich sehr gut voran, was sich für mich vollkommen gelohnt hat. Hab mich natürlich über ketogene Ernährung und mehr gut schlaugemacht und bekam klaren Überblick. Bin wirklich zufrieden mit dem Resultat bisher, deswegen empfehle ich es jetzt weiter.

MfG
Vilzad

Beitragvon zonim9 » Do Feb 06, 2020 10:51 am

Mit solchen Tabletten habe ich noch keine Erfahrung gemacht und denke, dass es nur eine reine Geldverschwendung ist. Wenn du richtig abnehmen willst, kann ich dir nur empfehlen es mit Sport, gesunder Ernährung und Diäten zu versuchen. Falls du danach immer noch Probleme mit dem Gewicht hast, kann eine Fettabsaugung auch wunder bringen.

Selbst habe ich eine Fettabsaugung auch gemacht und weiß was ich rede. Die Fettabsaugung habe ich bei Schönheitschirurgie Bremen von Prof. Dr. med. Christian Herold gemacht und kann sagen, dass er echt gut mit seiner Arbeit ist.

Eine Beratungsanfrage habe ich leicht auf seiner Homepage gesendet und am Ende bin ich mit den Resultaten echt zufrieden.

LG
zonim9

Beitragvon wilbly » So Mai 29, 2022 4:58 am

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Beitragvon wilbly » Do Jul 07, 2022 12:52 am

wilbly

Beitragvon wilbly » Do Jul 07, 2022 12:53 am

wilbly

Beitragvon wilbly » Do Jul 07, 2022 12:55 am

wilbly

Beitragvon wilbly » Do Jul 07, 2022 12:56 am